FeetUp Yoga



- Kopf-über-Haltungen, Hatha-Yoga-Asanas mit Unterstützung, Tiefenarbeit, neue Perspektiven, viel Spaß -

Wer diesen Hocker bereits kennt, aber noch nicht auf ihm "gearbeitet" hat, assoziiert garantiert als erstes den Kopfstand. Der FeetUp Hocker eignet sich aber noch für so viel mehr. Ganze Yoga Einheiten können mit Hilfe des Hockers stabiler, sicherer und tiefenwirksamer absolviert werden. Und natürlich gibt es auch Asanas, die kopfüber ausgeführt werden. Dafür braucht es weit weniger Übung als man denken mag. Und es macht unglaublich viel Spaß.

FeetUp Yoga - Ist das was für dich?

Du brauchst hier und da beim Yoga noch Unterstützung durch einen Block, du bist neugierig auf andere Zugänge zum Yoga? Du hast Lust, deine Kopf-Über-Haltungen zu verbessern? Du willst deine Yoga-Routinen abwechslungsreich gestalten? Und du hast Lust, mal die Perspektive zu wechseln?
Dann ist FeetUp Yoga was für dich?

FeetUp Yoga findet statt: Dienstags 18:45 - 20:00 Uhr (Kursbeginn ab 20.04.2019)

Es gibt bereits Anfragen und da wegen des erhöhten Platzbedarfs die Plätze auch auf acht Teilnehmer*innen begrenzt sind, ruhig schon mal jetzt vormerken lassen.

https://de.feetup.eu