Hatha-Yoga für den Mann

- dynamisch, kraftvoll, abwechslungsreich, Atmung und Entspannung - 


Hatha-Yoga ist das Yoga, das man weitläufig aus den Studios kennt. Im Prinzip trifft alles auf Hatha-Yoga für den Mann zu, was auch auf Hatha-Yoga im Allgemeinen zutrifft. Warum dann also einen Kurs nur für Männer? Zum einen ist der Lehrer ein Mann (Konstantin), zum anderen sind einzelne Übungen etwas mehr auf Kraft und weniger auf Dynamik ausgelegt. Dabei sind wir von Power-Yoga aber noch weit genug entfernt, dass wir uns auch auf Atmung und meditative Teile konzentrieren können. 

Hatha-Yoga für Männer - Ist das was für dich?

Eigentlich  interessierst du dich schon seit Längerem für Yoga, magst aber nicht direkt in ein Yoga-Zentrum gehen und das Fitnessstudio scheint dir auch nicht der richtige Ort? Dass Yoga so gesund sein soll, hast du auch schon überall gehört, aber dieses ganz tiefe Eintauchen in die Asana-Namen (die Namen der Grundhaltungen) und die ganze spirituelle Anknüpfung dahinter haben dich bisher noch nicht so wirklich überzeugt oder dich vielleicht sogar abgeschreckt? Außerdem würdest du gerne an einem Kurs teilnehmen, der ohne Frauen stattfindet (der Grund ist dabei egal!).
Dann ist Hatha-Yoga für Männer was für dich!

Der Kurs findet statt: Donnerstags, von 18:30 - 20:00 Uhr
(Kursbeginn ab 20.04.2020 - bitte vormerken lassen)