Meditation

- Konzentration und Fokus auf sich selbst, Entspannung, manchmal auch Dynamik -

Oft sitzt oder liegt man bei einer Meditation, atmet ruhig und spricht wenig. In unserem Meditationskurs wird es auch solche Sequenzen geben, wir bewegen uns aber auch. Wir tanzen, wir singen, wir gehen - aber jeder so, wie er es braucht. Niemand muss, jeder darf alles mitmachen. Der Kurs findet Sonntag abends statt, dass wir alle gestärkt, entspannt und gut aufgestellt in die kommende Woche starten können. Eine ganz persönliche Ich-Zeit.
Wir haben Decken und Matten da. Bitte bringe dir bequeme Kleidung mit, die man auch reduzieren kann (Pulli oder Strickjacke) und etwas zu trinken. 

Meditation - Ist das was für dich?

Du spürst, dass Ruhe und/oder Fokus auf dich selbst dir gut tun würde? Du hast vielleicht bereits Erfahrung mit Meditation gemacht oder bist besonders neugierig? Du willst gerne für eine Stunde den Alltag um dich herum vergessen und anschließend fokussierter nach Hause fahren?
Dann ist Meditation was für dich!

Meditation findet statt: Sonntags 18:30 - 19:30 Uhr

Der Meditationskurs wird nicht gebucht, sondern ist offen . Der Platz ist begrenzt, wer keinen Platz mehr bekommt, kommt dann eben beim nächsten Mal ein wenig früher.



Weitere Infos zu Meditation:
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2018-03/meditation-achtsamkeit-hype-anti-stress-depression-psychologie