https://www.lebenslicht-hamburg.de

Andrea Mohini Degenhard ist die Yoga Lehrerin von Cava und ihre Freundin. Sie liebt und lebt Yoga mit jeder Faser ihres Herzens und ihres Körpers und ist dabei herzenswarm, menschlich, liebevoll und unfassbar klug. Wer mal in Hamburg ist, sollte dringend zu einer ihrer Stunden gehen oder einfach direkt ein Yoga-Retreat bei ihr buchen!

https://bodynova.de/bodhi-shop/

Die gesamte Ausstattung kommt von Bodhi. Wir nennen diese Marke nicht, weil wir dafür Geld bekommen (was wir tatsächlich nicht bekommen), sondern weil es, was Zubehör angeht, keine bessere Firma für Yoga Ausstattungen gibt.

http://www.naturheilpraxis-weyland.de

Es gibt schon gute Praxen und dann gibt es eben auch noch unfassbar gute Praxen. Die naturkundliche heilpraktische Praxis von Katja Weyland, die übrigens nicht nur ostheopathisch arbeiten darf (wie alle Heikpraktiker*innen), sondern diese umfangreiche Komplettausbildung mit Bravour absolviert hat und schon allein deshalb ganz anders mit dem menschlichen Körper umgehen kann, ist ein Traum. Man wird aufgefangen, aufs Beste behandelt und dann seelenheiler wieder entlassen. Ohne Weihrauch-Stäbchen, dafür mir Brillianz!

https://physiotherapie-grzybowski.de

Diese Praxis ist überregional bekannt für ihre Qualität. Sogar Berufssportler begeben sich vertrauensvoll in die Hände dieser Physiotherapeuten. Wenn das nicht reicht - ich kenne KEINE besseren Physiotherapeuten. Und ich hatte schon oft Gelegenheit, welche kennen zu lernen. Die kriegen einfach alles wieder hin! Und außerdem sind sie auch noch saunett.

https://www.heilpraktikerin-buchhold.de

Ich weiß, es ist weit weg - Gelnhausen! Aber das ist auch keine normale Heilpraktiker-Praxis. Frau Buchhold praktiziert nämlich auch Pohl-Schmerz-Therapie und das ganz fantastisch. Auch wenn die Behandlung ab und zu mal zwickt, hinterher fühlt man sich besser, größer und stärker. Für alle, die ihre Verkrampfungen und Verhärtungen einfach nicht aus dem Körper bekommen.

https://farbsturm.jimdosite.com

Wenn man sich auf die Suche macht nach fähigen Menschen, die Flyer und Layouts entwickeln können und auch sonst fähig genug sind, mit ihrer Meinung zu helfen, dann ist man bei der Farbsturm Agentur genau richtig. Was hätte ich nur ohne euch gemacht?!?!

https://www.xperience-festival.de

Jedes Jahr kommen Yoginis und Yogis zusammen und feiern und tanzen und lachen und praktizieren Yoga und Meditation. Essen und Zelten ist inklusive und das ganze Festival ist plastikfrei und vegan. Uneingeschränkt empfehlenswert!

https://veganstart.de

Jajaja, ich weiß. Veganes Leben ist nur deshalb in aller Munde, weil es gerade so hip ist. Na und? So lange es darum geht, Tieren mit mehr Respekt zu begegnen (und damit meine ich nicht den respektvollen Umgang mit dem Steak vom Grill, was mit 'nem geilen Bier runtergekippt wird).  Für alle, die vegan mal ausprobieren wollen.

https://albert-schweitzer-stiftung.de/

Wenn es überhaupt eine wirklich gut recherchierte Seite zum Thema Tierschutz und Tierhaltung gibt, dann ist die Seite der Albert Schweitzer Stiftung. Hier findet man alles an Informationen, Fakten, Statistiken und sonstigen Zahlen zum Thema Tiere. Und man findet - fast noch wertvoller - praktizierbare Alternativen und Forderungen in diesem Themenfeld. Also: unbedingt anklicken und sich schlau machen. Erst dann kann man nämlich wirklich freie Entscheidungen treffen.

www.--------------------.de

Es gibt noch Platz und du weißt eine WIRKLICH gute Seite zu einer WIRKLICH guten Praxis oder Person oder Organisation? Dann her damit!